VERLOSUNG JBL GO Wireless Speaker

Wer früher unter freiem Himmel Musik genießen wollte, der musste in der Regel noch selbst zur Gitarre oder Mundharmonika greifen. Zum Glück gibt es mittlerweile tragbare Minilautsprecher, mit denen sich jede Grillparty ganz einfach beschallen lässt.

Der JBL GO Wireless Speaker etwa vereint erstaunlich viele Features im handlichen Format. Das wichtigste Merkmal ist die Fähigkeit, entsprechende Abspielgeräte drahtlos via Bluetooth verbinden zu können. So lässt sich auch bequem aus der Hängematte oder Badewanne heraus zum nächsten Song wechseln. Daneben gibt es auch einen 3,5-mm-Stereoeingang, mit dem Geräte ohne Bluetooth-Schnittstelle angeschlossen werden können. Und sollte zwischendrin plötzlich das Smartphone klingeln, so lassen sich Gespräche auch direkt über das im Lautsprecher eingebaute Mikrofon führen. Ganze fünf Stunden macht der Akku des Lautsprechers das mit, bevor er über USB wieder aufgeladen werden muss. Den mit dem Red Dot-Designpreis ausgezeichnete Speaker gibt es in acht verschiedenen Farben zum Preis von 29,99 Euro. Mehr Informationen über den Lautsprecher gibt es auf der JBL-Webseite.

 

Wir verlosen drei JBL GO-Lautsprecher unter allen, die uns bis Montag, den 18. Mai 2015, eine Mail mit dem Betreff JBL schicken und dabei ihre Wunschfarbe angeben!

 


Video: JBL GO Wireless SpeakerTrailer