GROOVE PRÄSENTIERT Howling live (Hamburg, 27. Mai 2015)

Mit ihrem gemeinsamen Projekt Howling haben Frank Wiedemann (eine Hälfte von Âme) und Ry Cuming alias Ry X einen dritten Weg gefunden: „Wir bringen House- und Techno-Elemente in einen klassischen Song“, sagt Wiedemann im Interview in der aktuellen Groove-Ausgabe. Das Debütalbum des Duos, Sacred Ground, gibt es zur Zeit bei uns als Stream in voller Länge zu hören, ab Mitte Mai bringen die beiden ihre Vision auch als Live-Act auf die europäsichen Club- und Festival-Bühnen. In Deutschland machen Wiedemann und Cuming in München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin (Berlin Festival) und beim Melt! Station (alle Termine siehe unten).

Wir präsentieren den Howling-Auftritt am 27. Mai in Hamburg und verlosen dafür 2×2 Karten. Schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bitte bis spätestens Montag, den 11. Mai 2015, eine Mail mit dem Betreff Sacred Ground!

 


Video: HowlingStole The Night

 

Groove präsentiert: Howling live 2015

18.05. München – Strom
27.05. Hamburg – Übel und Gefährlich (Tickets: ab 21,20 Euro)
29.05. Köln – Electronic Beats Festival
30.05. Berlin – Berlin Festival
16.07. Stuttgart – Club Cann
19.07. Gräfenhainichen – Melt Festival