DAS DENKEN PARTYBESUCHER, wenn sie zum DJ schauen

Dies ist eine von 100 Listen zum 25. Groove-Jubiläum, erstmals erschienen in Groove 151 (November/Dezember 2014).

– Magisch, dieser Fluglotsen-Move zur Fläche!

– Also, dieses Ibiza-Handgeschwurbel war vor drei Jahren schon peinlich…

– Wie viele identische schwarze T-Shirts hat der eigentlich im Kleiderschrank?

– Was, der spielt mit Laptop? Das ist doch gar kein richtiger DJ!

– Unglaublich, die Musik kommt ja wie direkt aus mir selbst heraus. Wie schafft der das bloß derartig meine Stimmung zu channeln?

– Wie komme ich bloß zu der Entourage hinter dem DJ, mein Kehle verspürt etwas Champagnerdurst.

– Bitte schaue mich an … bitte schaue mich an … bitte …!

– Ah, er hat mich endlich registriert. Ob ich mir jetzt was wünschen kann?

– Der Typ ist ja selbst schon total dicht, bekommt der das überhaupt noch gebacken?

– Also ich hätte ja jetzt etwas völlig anderes gespielt!