ZEHN DJS und ihre erlernten Berufe

Dies ist eine von 100 Listen zum 25. Groove-Jubiläum, erstmals erschienen in Groove 151 (November/Dezember 2014).

Andy Butler - Fitnesstrainer

 

diplo-beruf

 

Laurent Garnier - Kammerdiener

 

Mike Grant - Soldat

 

Jay Haze - Glasbläser

 

Ben Klock - Grafikdesigner, Model

 

Nina Kraviz - Zahnärztin

 

Norman Nodge - Rechtsanwalt

 

Recondite - Personal Trainer

 

Steve Bug - Beruf

 

Update: Dieser Beitrag wurde am 17. März 2015 aktualisiert. Nina Kraviz hat Zahnmedizin studiert, deshalb wurde ihre Berufsbezeichnung von „Zahnarzthelferin“ in „Zahnärztin“ geändert. Danke an alle LeserInnen, die auf diesen Fehler hingewiesen haben!
  • nina kraviz hat Zahnmedizin studiert, das ist ein bisschen was anderes als Zahnarzthelferin..

  • b

    Nina Kraviz ist – meinen Informationen nach – keine Zahnarzthelferin sondern richtige Zahnärztin. Sie hat das studiert und auch als „dentist“ im Moskau gearbeitet.

    Quellen:
    http://www.residentadvisor.net/dj/ninakraviz/biography
    http://www.residentadvisor.net/podcast-episode.aspx?exchange=235

  • +

    Zahnarzthelferin passt doch viel besser in die von Männern dominierte Welt. Lt. Wiki hat sie sogar einen akademischen Titel

  • Tian

    Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen. Mir ist aber nicht bekannt, ob sie auch abgeschlossen hat. Das ist nämlich auch ein bisschen was anderes, als nur ein Studium zu beginnen..

  • T

    Sorry, schlecht recherchiert. Nina Kraviz ist Zahnärztin. Ein wenig Schade, wenn man bedenkt , dass sie ihre eigene Kolomune hier hat.