LESERPOLL 2014 Abstimmen und gewinnen!

Wer hat nur an der Uhr gedreht – ist es wirklich schon wieder Zeit für die Wahl der Groove-Helden des Jahres? Ja, denn unsere Produktionsabläufe zwingen uns dazu, die erste Ausgabe des kommenden Jahres schon Anfang Dezember im Kasten zu haben. Deswegen bitten wir euch bis spätestens Sonntag, den 16. November 2014, eure Favoriten des Jahres zu wählen! Das Abstimmungsformular gibt es hier – unter den Teilnehmern der Umfrage verlosen wir eine Reihe feiner Preise.

  • Jochen Nrinkmann

    Ich finde GROOVE sehr gut.
    Aber die Leser-POLL ist zu komplizert.
    Dsa ganze sollte man etwas leichter machen.
    Die Liste sollte man schon soweit fertig stellen so das der
    Teilnehmer dann nur noch an den Besten Liste ein kreuz machen braucht.

  • Ben Ka

    Ich finde GROOVE – LESER ganz cool.
    Aber manche Ahntworden Net so.
    Da sollte man erstmal pennen gehen und dann nach etwas schlaaf einen post machen.
    wobai ich kreuze machen auch voll geil finde, am besten nur vorschläge von den Sachen, von denen ich nie wtas gehört habe, damit mir die Wahl laichter fellt.

  • Cyrill

    Am besten alles vorfertigen und gar nicht mehr „selbständig“ denken. Schön alles hingestellt bekommen. Bravo.

  • Hi, ich bin überzeugter Groove-Leser, seit über 20 Jahren und ich bin der Meinung nichts am GROOVE Leser-Poll zu ändern! Das ist doch ein Alleinstellungsmerkmal der GROOVE und nicht so langweilig wie bei anderen Zeitschriften. Man muss sich Gedanken zum letzten Jahr machen, was waren die persönlichen Highlights. Die Ergebnisse jedes Jahr zeigen doch wie Interessant es ist, was wirklich beständig und was neu ist. Keine ausgewählten Ergebnisse vorgeben, so entscheiden die Leser und nicht die Redaktion.
    Grüße aus Karlsruhe