DOWNLOAD Ryan Elliott – Panorama Bar 06

Im April berichteten wir, dass das Berghain-Label Ostgut Ton seine Mix-CD-Reihen (Berghain und Panorama Bar) in Zukunft als kostenlose Online-Mixe veröffentlichen will. Jetzt ist der erste dieser DJ-Mixe erschienen – Panorama Bar 06 von Ryan Elliott steht ab sofort als hochwertige WAV-Datei zum Download bereit.

Über den Mix sagt Elliott: „Das wichtigste für mich war, dass der Mix tatsächlich wie ein Set bei einer Nacht in der Panorama Bar klingt und dass er Tracks enthält, die ich dort oft gespielt habe.“ Zusätzlich zum Mix erscheinen zwei 12-Inches mit exklusiven Stücken von Deadbeat, Nick Höppner, Terrence Dixon, Marcel Dettmann, Roman Flügel und anderen, die auch im Mix zu hören sind.

 


Download: Ryan ElliottPanorama Bar 06

 

panorama-bar-06-coverRyan ElliottPanorama Bar 06 (Ostgut Ton)

01. Portable – Shadowdancing (Dancecapella)
02. Newworldaquarium – Thousand Oaks
03. Tuff City Kids – Breacher
04. Daniel Jacques – End Of My World
05. JT Donaldson – Mindsmoke
06. Norm Talley – More Powder
07. It’s Not Over – Late At Night (VIP Mix)
08. Different Noodles – Banana Resort
09. Alex Falk – BF
10. Makam – Girls Night
11. Octave One – Track 3
12. James Duncan – Shades Of House (A2)
13. Wincent Kunth – Re Entry
14. A Sagittariun – Conquering Lions
15. Deadbeat – Whoa!
16. Hard House Banton – Reign
17. K-HAND – Clap Yo Hands
18. Groove Chronicles – Your Power’s Taking Over
19. Head High – Power Seat
20. Taka Boom featuring Chaka Khan – Groove Like That
21. Mr. Tophat & Art Alfie – House Music
22. Mr G – Womb
23. eLBee BaD – Don’t Wanna Lose Ya Love
24. Bluelite – Enlite
25. Will Azada – Pump That Shit
26. Tronic Pulse – Hit That
27. Heiko Laux – The Bridge
28. Roman Flügel – The Odd Lobster
29. G. Marcell – Breathe (Exhale Mix)
30. Borrowed Identity – Leave Me
31. The Oliverwho Factory – Take It Slow
32. Genius Of Time – Tuffa Trummor Med Röst
33. Nick Höppner – Track For Eb
34. Terrence Dixon – Innocence
35. Marcel Dettmann – Light

Format: Download (WAV) | VÖ: 11. August 2014

  • hammer

  • Merowinger

    Das gefällt.

  • Ganz vortrefflich.

  • Fabio

    very nice housemix!

  • katz

    …naja. hammer mix klingt für mich anders. aber is ja für jeden anders.