GROOVE PRÄSENTIERT TH!NK? Festival (Leipzig, 27.07.14)

TH!INK?

Foto: Mandy Toelk

Der Cospudener See, der gerne auch mal als „Costa Cospuda“ Leipzigs bezeichnet wird, bildet auch in diesem Jahr den Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung, die im ostdeutschen Raum ihresgleichen sucht. Das TH!NK?, das wie in den vergangenen drei Jahren am letzten Juli-Sonntag stattfindet, verwandelt den Nordstrand des im Süden Leipzigs gelegenen Sees für einen Tag in eine Festival-Oase. Von morgens bis abends sorgen auf zwei Bühnen Acts wie Ellen Allien, Sven Väth und Mathias Kaden dafür, dass tausende ausgelassene Raver zusammen unter freiem Himmel feiern. Ein Highlight ist die Mainstage, die sich direkt am See befindet, womit dem Tanzen im und ums Wasser nichts im Wege steht. Außerdem dabei sind der Schwede Axel Boman von Studio Barnhus, Pupkulies & Rebecca, der Berliner Rødhåd und das aus Superpitcher und Rebolledo bestehende Duo Pachanga Boys. Viele weitere bekannte lokale DJs sowie einige der hauseigenen Residents des veranstaltenden Clubs Distillery sorgen darüber hinaus für Unterstützung. In der Distillery findet dann auch die anschließende Afterhour des Festivals statt, denn aufgrund des unter Naturschutz stehenden Geländes ist dort ab 22 Uhr erst einmal Feierabend.

 

Wir verlosen 4×2 Tickets für das Festival unter allen, die uns bis Freitag, den 4. Juli 2014, eine Mail mit dem Betreff TH!NK? schicken!

 


Video: TH!NK? 2014Line-up

 

Groove präsentiert: TH!NK? Festival

Sonntag, 27. Juli 2014, 10 bis 22 Uhr

Line-up: Axel Boman, Ellen Allien, Filburt, Jan Blomquist live, Mathias Kaden, The Micronaut live, Nightmares On Wax, Pachanga Boys, Rødhåd, Daniel Stefanik, Sven Väth u.v.a.

Tickets: 29,59 Euro

Cospudener See
Leipzig