ELECTRIFIED! E-Mobilität und elektronische Musik in Berlin

Carl Craig / VW electrified!

Der ehemalige Berliner Flughafen Tempelhof steht im März ganz im Zeichen der elektrischen Mobilität – und der elektronischen Musik. Im und um den Hangar 2 werden von 9. bis 21. März 2014 im Rahmen der e-Mobilitätswochen von Volkswagen die zukunftsweisenden Modelle des Herstellers aus Wolfsburg präsentiert. Neben den Elektroautos e-up! und e-Golf können auch die Hybridfahrzeuge XL1 und Golf GTE in einer interaktiven Ausstellung näher kennengelernt und an den Publikumstagen von 14. bis 16. März zur Probe gefahren werden.

Während tagsüber in Tempelhof die Möglichkeiten der Elektromobilität ausgeleuchtet werden, lockt die Veranstaltungsreihe abends und nachts mit „electrified! The Club Nights“ zu einer Leistungsschau der elektronischen Musik nach Tempelhof. An insgesamt elf Abenden sind unter anderem exklusive Auftritte von Carl Craig, Solomun oder Booka Shade zu hören und sehen.

Am Donnerstag, den 20. März 2014, spielen im Hangar 2 die Detroit-Legende Carl Craig, der Hamburger Techno-DJ Oliver Huntemann und der Klavier-Virtuose Francesco Tristano. Wir verlosen für diesen Abend 2×2 Freikarten! Schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bitte noch heute eine Mail mit dem Betreff Carl Craig electrified.

 

electrified! electrified! The Club Nights
Die E-Mobilitätswochen von Volkswagen

9. bis 21. März 2014
Einlass: jeweils 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

09.03. C2C, Beataucue, Phon.o
10.03. Parov Stelar Band, The Carlson Two, Rampa
11.03. The Bloody Beetroots (live), Delta Heavy, Zoo Brazil
14.03. Booka Shade (live), M.A.N.D.Y. (Philipp Jung), Ron Flatter
15.03. Crookers, Riton, Ferris Hilton
16.03. Moonbootica (live), Boris Dlugosch, Turntablerocker, Raik
17.03. Solomun, Magdalena
18.03. Camo & Krooked present Zeitgeist, Breakbot, Stefan Bodzin
19.03. Kavinsky (DJ Set), Tube & Berger, DJ PONE
20.03. Carl Craig, Oliver Huntemann, Francesco Tristano
21.03. Fritz Kalkbrenner, Meggy, Sven VT

Alle Infos: emobility.volkswagen.de
Tickets für die Veranstaltungen gibt es hier.

Flughafen Tempelhof
Platz der Luftbrücke
Berlin

  • kommerz gandalf

    volkswagen volker will dringend raven gehen, dafür baucht er jetzt nur noch dekadent verloste yuppie tickets

  • Ralle

    ooh jaaa ma wieda richtich abraven

  • Cris G

    I wanna get electrified!

  • OUANTOUAN

    Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich um den Gewinn einer Zutrittsberechtigung für diesen äußerst exquisiten Rave bitten. Eine Teilnahme wäre mir Ehre und Freude zugleich. Die allerhöflichsten Grüße,
    Herr Dance aus Fourtothefloor

  • Max M

    räve on!

  • ku ku ku ku ku Scaramanga!

  • chisko

    das wär doch was, mal wieder im Hangar abgehen…

  • Laura

    SELL OUT!
    schwach von euch .. :(

  • Ralle

    oooh jaaaaaaaaaa SOLOMUN :)

  • Mo

    Ola, mein Freund, der VW Bus und ich wir alle brauchen mal wieder einen guten Grund für eine Ausfahrt. Und das wäre ein richtig guter!

  • o.s.

    bähm

  • Ralle

    yo raven yo

  • mori

    Da ich immer noch seit November auf der Suche nach einer festen Bleibe bin, muss ich ja ab und an wo unterkommen und MichBeck hat bestimmt viel Platz in seiner. Muss deshalb dringend bei Ihm antanzen.

  • ƒett