VERLOSUNG Caprices Festival (Crans-Montana, 11.-19.04.14)

Caprices Festival

Après Ski oder After Hour? Beim Caprices Festival gehen Wintersport und Feiern bestens zusammen. Das seit 2004 bestehende Musikfestival in der französischen Schweiz konnte sich in den vergangenen Jahren über bis zu 60.000 Besucher freuen, die sich auf verschiedene Locations und Clubs verteilen. Der musikalische Schwerpunkt lag mit Headlinern wie Björk, Lou Reed oder Portishead bisher mehrheitlich im Pop- und Rockbereich, und auch dieses Jahr sind die Haupt-Acts mit Ziggy Marley und IAM nicht unbedingt unserer Kernkompetenz zuzurechnen.

Elektronische Musik spielt aber schon immer ein starke Rolle beim Caprices, die dieses Jahr noch einmal ausgebaut wird. So wird das erste Wochenende komplett von DJs und Live-Acts bespielt. Los geht’s jeweils schon nachmittags von 14 bis 19 Uhr bei modernity@caprices auf einer Terrasse in 2200 Meter Höhe, wo Big Player wie Sven Väth, Loco Dice, Ricardo Villalobos, Magda oder tINI spielen. Nachts kann man dann entweder auf zwei großen Festivalfloors zu Carl Cox, Richie Hawtin, Marco Carola, dOP oder Jeff Mills tanzen, oder in einen der drei kleineren, 200 bis 300 Leute fassenden Clubs, gehen. Dort spielen Acts wie Dandy Jack, Argenis Brito, Mirko Loco, Ripperton oder Guillaume Coutu-Dumont – erfreulicherweise ohne dass dafür Eintritt verlangt wird. Natürlich bietet der Veranstalter verschiedene Packages an, die Hotel und Festival miteinander verbinden. Direktverbindungen gibt es von Basel, Bern, Lausanne und Zürich.

Wir verlosen 2×2 Night Clubbing-Pässe für das Caprices Festival! Die Pässe gelten für die Festivalabende am elektronischen Wochenende (Freitag, 11. April, und Samstag, 12. April 2014), Anreise und Unterkunft sind nicht inklusive. Schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bitte bis Montag, den 24. Februar 2014, eine Mail mit dem Betreff Crans-Montana!

 


Video: Caprices Festival 2014Programme Weekend Electronique

 

Caprices Weekend ElectroniqueCaprices Festival

11. bis 19. April 2014

Benoit & Sergio
Carl Cox
dOP
Gesaffelstein
Richie Hawtin
Loco Dice
Magda
Jeff Mills
Ricardo Villalobos
Sven Väth
tINI
u.v.a.

verschiedene Orte
Crans-Montana (CH)