GROOVE PRÄSENTIERT Dimensions (Kroatien, 05.-09.09.13)

Eine schönere Festivaldestination ist eigentlich kaum denkbar: Das Dimensions Festival findet direkt an der kroatischen Adriaküste in einer verlassenen Festung aus dem 19. Jahrhundert statt. Es ist erst das zweite Jahr für die britischen Veranstalter, die sich am gleichen Ort aber schon mit dem Bassmusik-lastigen Outlook Festival einen Namen gemacht haben. Der malerische Ort ist nicht das einzige Superlativ vom Dimensions, das Line-up liest sich wirklich wie ein großes, vollständiges Who is Who der anspruchsvollen elektronischen Tanzmusik. Es gibt unter anderem Label-Showcases von Ostgut Ton, Eglo, Aus, Dial, Hessle Audio und Tri-Angle. Das zieht – wie man beim Debüt im vergangenen Jahr gesehen hat – ein musikinteressierteres und auch älteres Publikum an als vergleichbare Festivals im Mittelmeer. Fünf Tage geht der ganze Spaß mit unzähligen Bootspartys und sehr gut beschallten Dancefloors in Amphitheatern und anderen Orten unter freiem Himmel.

Wir verlosen zwei Tickets für das Dimensions Festival. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 24. Juli, eine Mail mit dem Betreff Kroatien!

 


Video: Dimensions Festival2012 Highlights

 

Dimensions FestivalGroove präsentiert:

Dimensions Festival

5. bis 9. September 2013

Andrés
Brandt Brauer Frick
Daphni
Dixon
Floating Points
Roman Flügel
Hype Williams
Ben Klock
Mala in Cuba live
Derrick May
Model 500 live
Moodymann
Ron Morelli
Mount Kimbie
Move D
Omar-S
Pantha du Prince live
Theo Parrish
Skudge live
Space Dimension Controller
Surgeon
Tikiman live + Scion
Levon Vincent
u.v.a.

Eintritt: 165 Euro

Fort Punta Christo
Pula
Kroatien

 

  • Wow! Wahnsinn! Und was für eine Lage!!! Ich bin schon gespannt!!!

    VG