GROOVE PRÄSENTIERT Love Family Park (Hanau, 7. Juli 2013)

Foto: Love Family Park / photo-company.nl

Bereits seit 1996 wird die Stadt Hanau am ersten Sonntag im Juli zum Anlaufpunkt tausender Liebhaber elektronischer Musik. Grund dafür ist die alljährliche Austragung des Love Family Parks, der sich zur wohl populärsten Open-Air-Veranstaltung Hessens entwickelt hat. Doch der Love Park hat nicht mehr nur Freunde und Beführworter. Wer die Neuigkeiten auf der Facebook-Seite „Save The Park“ in den letzten Monaten beobachtet hat, konnte die in den lokalen Medien ausgetragenen hitzigen Diskussionen über das Landschaftsschutzgebiet der Mainwiesen und das damit gefährdete Stattfinden des Love Family Parks live mitverfolgen. Grund dafür sind einzelne politische Gruppierungen, die Stadt Hanau steht hingegen voll und ganz hinter der Veranstaltung. Aber nun scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden und es darf sich weiter auf den 7. Juli gefreut werden.

Eine wesentliche Neuerung wird in diesem Jahr vor allem die Fans der etwas härteren Spielart begeistern, denn Adam Beyer, Chris Liebing, Ben Klock und Nina Kraviz werden auf einer vierten Bühne spielen, die ganz im Zeichen des Techno steht. Neben jahrelangen Dauergästen wie Sven Väth, Ricardo Villalobos, Karotte und Dominik Eulberg, werden dieses Jahr auch neue Gesichter wie Klangkarussell und Julien Bracht die Mainwiesen bespielen. Gemäß dem Motto „Don’t drink & drive“ bieten die Veranstalter wieder das beliebte Kombi-Ticket an, bei dem die An- und Abreise innerhalb Hessens mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereits inklusive ist.

Wir verlosen 2×2 Tickets unter allen, die uns bis Montag, den 24. Juni 2013, eine Mail mit dem Betreff Love Family Park schicken!

 


Video: Love Family Park 2013Official Trailer

 

Love Family Park 2013Groove präsentiert:
Love Family Park
Sonntag, 7. Juli 2013, 10 bis 22 Uhr

Adam Beyer
Julien Bracht live
Marco Carola
Nick Curly
Dominik Eulberg
dOP live
Ben Klock
Nina Kraviz
Chris Liebing
Loco Dice
Luciano
Reboot live
Gregor Tresher live
Sven Väth
Ricardo Villalobos
u.v.a.

Eintritt: 36 Euro (zzgl. Gebühr)

Mainwiesen
Hanau