SIRIUSMO Auf den Straßen von Köpenick (Video)

Bevor diese Woche Siriusmos zweites Album Enthusiast bei Monkeytown erscheint, lädt der Berliner Produzent im Clip zum Track „Itchy“ in seine Nachbarschaft im Bezirk Köpenick ein. Der Star des Videos ist Siriusmos Kumpel MC Ramon, der wohl einzige Rapper Deutschlands, der sowohl eine Karriere als Drum’n’Bass-MC als auch als Schlagersänger vorweisen kann. Nachdem Ramon im Clip durch den Kiez zieht, die Ladies bezirzt und Handshakes mit der Posse austauscht, gibt er am Ende des Videos auch noch eine Kostprobe seiner Rapkünste. Wir finden: Ganz großes Kino!

 

Video: SiriusmoItchy / Cornerboy

  • Das ist das coolste Video, was ich seit langem gesehen habe. „Good old Köpenick“ im Süden Berlin’s und Ramon zeigt uns seine Hood. Mo als genialer Komponist und Ramon als Köpenicker MC Ikone und die Sache rockt ! Genial, verrückt, witzig und cool gemacht ! DAUMEN HOCH ! Sage ich, der ebenfalls aus Köpenick kommt und ihn persönlich kennt !

  • MT

    Ich will einen Starschnitt von MC Ramon!!! :D

    Sehr geiles Video, wunderschöner Track und ein wirklich solider Part den der Romano da hinlegt!

    Album vorgestern schon im Briefkasten gehabt, danke Monkeytown!

  • Maurizio

    WOW. Bin begeistert.
    Da sieht man mal was Berlin zu bieten hat. Sogar in Köpenick ;)
    Fetter Track und der Rap am ende ist echt der burner!!!

  • Till

    Schickes Video – vor allem die Slowmo-Sequenzen! Zeigt Unterschicht ohne respektlos zu wirken. Kompliment an die Macher, Teilnehmenden und den der darüber berichtet.

  • wooooooooooowww…. what a fantastic video !

  • Pingback: Groove » » VIDEOPREMIERE Siriusmo – Plastic Hips / Tränen aus Bier()

  • Pingback: » SOS – Romano und die Schlagerkutte()