MEMORY Anthony „Shake“ Shakir in Berlin

Anthony „Shake“ Shakir, der lange Zeit unbesungene Held der ersten Techno-Generation Detroits und im Kosmos der Maschinenmusik aus der Motor City der Spezialist für rohe Motown- und Hiphop-Injektionen (für die er auch das passende Alias Da Sampla nutzt), kommt dieses Wochenenede für eine Stippvisite nach Berlin. Bei der Partyreihe Memory im About Blank wird er von durchgehend patenten Kollegen unterstützt: Neben Luke Hess als Vertreter der jungen Detroiter Produzenten-Generation, ergänzen unter anderem der irische Deep-House-DJ John Daly, der österreichische Acid-Erneuerer Tin Man und Groove-Autor Carlos de Brito das Line-up.

Wir sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus und verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Samstagmittag eine Mail mit dem Betreff Shake schicken!

 

Memory: Insanity Laughs

Samstag, 15.09.2012, 23:59 Uhr

 

Anthony „Shake“ Shakir
Luke Hess live
John Daly
Tin Man live
Anna + Soussana
Carlos de Brito
Resom
Artemis
Basscadet

 

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin