DOWNLOAD Tomas Barfod – November Skies feat. Nina Kinert

Der Drummer der dänischen Band WhoMadeWho, Tomas Barfod, hat als Solokünstler unter anderem schon mit Singles bei Labels wie Get Physical, Turbo und Mirau, sowie mit seinem Album Seriøs unter dem Alias Tomboy bei Gomma auf sich aufmerksam gemacht. Nun folgt kommende Woche auf dem Label Friends Of Friends aus Los Angeles sein Album Salton Sea. Barfod selbst lebt seit einer Weile ebenfalls in Kalifornien, und es ist wahrscheinlich dem milden Westküstenklima geschuldet, dass das Stück „November Skies“, das der Produzent schon vor dem Erscheinen des Albums zum Download bereit gestellt hat, eher sommerlich beschwingt als nach spätherbstlicher Depression klingt.

 

[soundcloud]http://soundcloud.com/melissa/tomas-barfod-november-skies/s-dKnWL[/soundcloud]
Download: Tomas BarfodNovember Skies (feat. Nina Kinert)