VERLOSUNG Onlinekurse für Ableton Live und Reason

Die Tage werden kürzer und dunkler, vor der Tür ist das Wetter meist ungemütlich: Was liegt also näher, als im warmen Musikzimmer an Beats zu basteln und an Basslines zu schrauben? Für alle, die sich gerne einmal als Produzenten ausprobieren würden, sich aber noch nicht an die nerdige Welt der Sequenzerprogramme herangetraut haben, haben wir ein kleines Bonbon parat: Die Manchester Midi School – einer der führenden Anbieter für Kurse rund um die elektronische Musikproduktion in Großbritannien – hat uns freundlicherweise ein Gewinnpaket aus ihrem Online-Programm zur Verfügung gestellt. Mit dem zwölfwöchigen Ableton Live-Kurs oder dem acht Wochen dauernden Reason-Kurs (beide Kurse werden auf Englisch abgehalten) lässt sich die dunkle Jahreszeit sicher prima überbrücken.

 

Wir verlosen jeweils einen Ableton Live– und Reason-Onlinekurs der Manchester Midi School. Die Teilnahme ist bis Sonntag, 20.11. möglich. Schickt uns dazu bitte eine Mail mit dem Betreff MIDI!

 

Video: D&BTVManchester Midi School