Under The Radar (inkl. Villalobos, Deadbeat, Massi DL, Wasted Chicago Youth, Rozzo Mixes)

Under The Radar“ von Mike Shannon ist eine eher unspezifische Gesangsnummer im Clickhouse-Gewand. Ricardo Villalobos’ Remix des Stücks hat einen temporeichen, eine Reihe von Häutungen durchlaufenden Housegroove, der von einer labyrinthischen Basslinie gebrochen wird. Deadbeats experimentelle Version kombiniert mystische, suchende Sounds mit einem kontrastierten Technogroove. Nur als MP3 erhältlich sind die oldschooligen Mixe von Massi DL, die sich am frühen Strictly-Rhythm-Sound orientieren. Der rappelige Dubmix von Wasted Chicago Youth ist besser, weil er nicht so sehr im Zitat aufgeht. Zu guter Letzt schiebt Rozzo dann noch die Dubtechno-Variante der Nummer nach. Etwas sehr berechenbar, dieses Paket.

TEILEN
Vorheriger ArtikelA Turnaround EP
Nächster ArtikelSex O’Clock Remixes