Soopertrack/Zu Fuss

Extrawelt sind Deutsche und unter dem Namen Mpopimiliz schon längst auf hartgesottenen Psy-Trance-Raves von Meck-Pomm bis nach Israel unterwegs. Als Extrawelt lassen sie jedoch die Finger von den Pilzen und stippen ihre Finger lieber in szenetypische Tüten mit MDMA. Will meinen: „Soppertrack“ ist haargenau die Sorte Minimal-Trance mit melancholisch-menschelnden Untertönen, für die Border Community so viel Liebe bekommt. So ganz kann der Track den Eindruck, eine 100%ig auf das Label hinproduzierte Arbeit zu sein, nicht abschütteln, aber es funktioniert, wird aber wohl nicht auf eine so hohe Halbwertszeit hinauslaufen, wie die Tracks und Remixe von Holden. Dazu gibt es noch das reduzierte „Sooperfool Tool“, das ein bisschen böser grummelt. „Zu Fuss“ auf der Flip ist Chillout-2Step, der wahrscheinlich nicht nur mich etwas ratlos hinterlässt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBig City Loser
Nächster ArtikelWhiplash