Relevee

Ob DFA für ihren Remix von dem Gonzales & Russom Track den Elfengesang bei Goldfrapp entwendet haben, ist mir nicht ganz klar, in jedem Fall beherrschen sie Ihr Handwerk und schütteln gekonnt einen House-Tune für die Spring/Summer-Generation unters Volk. Mit komplett live gespielten Disco-Instrumenten! Carl Craig fängt die Atmosphäre des Originals am ehesten ein und baut seinen eigenen, mystischen Kosmos drumherum. Sein Mix battled mit den Arpeggiatoren um noch tiefere Flächen, fettere Bässe, noch verhallenere Clapz. Auf einmal dieser Piano-Break, der den ein oder anderen sicher auf eine weite Reise schicken wird. Die Reise bei Baby Ford geht über Tiefbass-geschwängerte Minimal-Ästethik, end- und lepoper etwas einfaltslos. Das Original nur noch in Fragmenten enthalten, wummert sich sein über 10minütiger Mix unaufhaltsam ins Nirwana.

TEILEN
Vorheriger ArtikelLove Is In The Air
Nächster ArtikelThe PimP EP