Our Acpop Experience

Wenn das Wort Acpop fällt, scheint der Buchstabe H wohl im Alphabet an erster Stelle zu stehen. Wer hat’s erfunden? Albert Hoffmann oder Hardfloor? Man darf mal annehmen, dass Hardfloor alias Oliver Bondzio und Ramon Zenker ihren Ruf als Acpop-Experten bei noch manch Jubiläum auskosten werden, was Ihnen schon bei letzten X-Mix-CD von !K7 sehr gut gelang. Nun also zehn Acpop-Tracks im Mix und gleich vier mal vermischt Hardfloor eigene Strickware in den Säureteppich. Man feiert aber auch ein Wiedersehen mit „Cyclic Evolution“ vom Microwave Prince (auf welcher Afterhour ist bloß dieser Name entstanden?) von 1993 oder dem immer noch sehr schnittigen „Blanche“ von Purple Plejade aus gleichem Jahr. Klingt wie gerade erst aus dem Tiefkühlfach entrissen und man merkt, dass gute Tracks einfach nichts an ihrer Energie verlieren. Lang lebe der Sägezahn!

TEILEN
Vorheriger ArtikelUnleashed
Nächster ArtikelFrom London With Love