Mir Kann Nichts Passieren/ Ich Bin Der Regen (inkl. Glove, Moritz von Oswald Mixes)

Was für eine Kombination! Moritz von Oswald macht aus dem 2raumwohnung-Song eine seiner unverkennbaren Produktionen, die in der Techno-Geschichte bisher unerreicht bleiben. Deepest Dope, mit den oft kopierten Trademark-Sounds, wie dieser abgrundtiefe Bass, dieses spezielle Delay und die Chords. Die Stimme von Inga Humpe taucht nur anfangs und am am Ende, eher als Sound über dem seelenvollen Zeitlupen-Killer auf. Wirkt wie Opium – und so etwas von einem Nichtraucher produziert! Von Oswald könnte selbst aus einem Wolfgang Petry Song etwas zum auf die Knie fallen basteln. Glove alias Toby Neumann und Thies Mynther machen auf der anderen Seite ihr eigenes Ding und addieren glitzernde Disco-Effekte über das vollschlanke Backing und haben so die Tänzer in der Tasche. Kaufen!

TEILEN
Vorheriger ArtikelBeyond The Cage
Nächster ArtikelDependent