Hay Consuelo (inkl. 3 Channels, Samim Mixes)

Marc Romboys Label Alphabet City gibt dem heimlichen Sommerhit der vergangenen Saison einen Rewind: Pier Buccis Original kam auf Crosstown Rebels, hier gibt es von der Originalveröffentlichung noch mal den Samim-Mix. Mustergültig wie damals schält Samim auf tribal angehauchten Techhouse-Beats lockerleicht eine Blaupause eines ursprünglich anmutenden Grooves samt dem verführerischen Latino-Vocal heraus. Der nächste Sonnenaufgang kommt natürlich auch mit dem neuen Remix von 3 Channels. Die versehen „Hay Consuelo“ mit Schub, klassischen Chords und einem langen Aufbau, wie er heute gilt. So sehr der fpopele Beat katalysiert wird, so wenig hält er am verwunschen wirkenden Vocal fest. Nur gedubbt wird das noch, der Rest: solpopes, funktionales Machwerk. Ein moderner Techhouse-Track für diesen Sommer.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEuphorized / Exposed
Nächster ArtikelShadow Key EP