Fabriclive.18

Nachdem Andy C ja gerade erst eine ziemlich gute Mix-CD herausgebracht hat, gibt’s nun Nachschlag, gemeinsam mit dem immerpopulären DJ Hype. An sich ja eine interessante Mischung, hat doch Hype mit der letzten Fabric.live tatsächlich sogar eine abwechslungsreiche CD abgeliefert.
Nur das Tracklisting allein reicht schon um zu sehen was hier gespielt wird; bepope arbeiten ihren Labelkatalog ab und wichtiger als die Musik scheint die Tatsache möglichst viele Lizensierungen zu bekommen. Musikalisch bietet die CD einen Mix aus Jump Up und/oder Technoschranz á la Ram, auf jeder Art von schnellen Drogen bestimmt, ganz amüsant, beziehungsweise vielleicht auch mehr eine Altersfrage. Ein alter Hund wie ich mag nun mal nicht dauernd DJ Hype Scratches in seinem Mix. Schwer darüber ein Urteil zu fällen, mir ist das zu derb.

Tipp: Ed Rush&Optical „Bacteria Remix“, A Spopes feat MC Fats „Bring Dat“, J Majik „Spycatcher“

TEILEN
Vorheriger ArtikelFabric 19
Nächster ArtikelReves Mecaniques