El Viaje Del Barrilete EP

Der argentinische Produzent Leonel Castillo hat als Boeing schon eine ganze Reihe von Platten auf Estatus Discos aus Buenos Aires veröffentlicht. Sensationell ist diese zweite europäische Platte von ihm auf Dario Zenkers Label Hometown Music: „Con Hilo De Seda“ ist tatsächlich mal ein Track, der weder Techno- noch House-Standards aufruft, sondern den man eher als fremdes, aber extrem zwingendes Sound-Ereignis hört: Er hat ganz flach gehaltene, vernarbte Soundpatterns, die sich zu einem extrem zwingenden Groove zusammenfügen. Die Effekte erzeugen eher eine Atmosphäre als dass man sie als Musik wahrnehmen würde, so sehr bleiben sie im Hintergrund. Diese Afterhour-affinen Nummern haben die Klasse von Tracks von Portable oder Luciano.

TEILEN
Vorheriger ArtikelShi Shi EP
Nächster ArtikelRandom Brown