Circo Loco @ DC10 – Monday Morning Sessions

In Teil 1 der Mix-CD für Ibizas legendäre Montagmittags-Afterhour im DC10 macht Clive Henry (Peace Division) der Monday Morning Madness alle Ehre und holt mit relativ minimal gehaltenem, progressivem House aus den erhitzten Gemütern heraus, was noch zu holen ist. Dabei lässt er die Afterhour-Crowd mal im Stakkato bouncen, mal in leicht konfusen, schrillen Breaks die eigenen Grenzen testen. Wer das heil überstanden hat, kann sich von Loco Dice auf der CD2 bei entspanntem Rhythmus von schönen Melodien einlullen und sanft in den Schlaf wiegen lassen. Oder gemütlich noch weiter tanzen. Als Erinnerung respektive Phantasieanregung für zu Hause kommen die zwei CDs mit Poster und einer DVD, auf der vier weitere Tracks plus die besten Montagmorgen-Momente der letzten fünf Jahre zu finden sind.
Tipp: Bearback „Funny Voodoo Mama“, John Tejada „Paranoia“, Carl Craig „Sandstorms“