Aura (inkl. Jimpster Mix) / Housemusic/State Of Mind (inkl. Andreoni & Figoli Mix)

C-Rock und Matthias Vogt lieferten im vergangenen Jahr mit „Kpops In The Streets“ einen der House Tunes des Jahres. Ihr Remix für das Mammutprojekt „Nippon Connection“ auf Das Modular kommt nun noch einmal im geraden Edit heraus und wird von Jimpster aus dem verträumt sphärischen in Richtung Mainfloor transportiert. Jamie „Jimpster“ Odell scheint als Betreiber von Freerange und langjähriger Produzent inzwischen die richtige Formel gefunden zu haben, da er in letzter Zeit immer wieder mit erstklassigen Tunes überrascht. Seine Version von „Aura“ macht da keine Ausnahme. Bei ihrer 12“ auf Lofi Stereo schalten Motorcitysoul ein paar Gänge hoch, reduzieren den Raum für schwebende Flächen und tauschen ihn dafür gegen techige Signale ein, die die Floortauglichkeit erhöhen. Der Mix von Andreoni & Figoli ist dabei den bepopen Originalen der Frankfurter unterlegen.