100 Mouthwatering Menus

100 Mouthwatering Menus ist ein Kollektiv aus der Schweiz, die ihre Veranstaltungen gerne mal um 10 Uhr Vormittag beginnen lassen und dabei Essen servieren. Da Essen und das Erproben spannender Rezepte fest zum Konzept gehört, kann solch eine Veranstaltung auch in
einer Küche stattfinden statt im Club. Alles ist möglich, solange die Kombination von Musik, Essen und visuell Ansprechendem gewahrt wird. Die Untrennbarkeit dieser drei Pole ist so selbstverständlich für Mouthwatering, dass auf dieser CD sogar ein VJ-Freeware-Programm enthalten ist, mit dem sich auch Zuhause Visuals erstellen lassen. Den DJ-Mix von den Mouthwatering-Respopents Kev the Head, Boba Fett und Dustbowl kann man sich dann auch gut zu angenehmen Stunden mit Freunden bei gutem Essen vorstellen: Anregend und ansprechend, aber nicht zu aufdringlich bewegt sich der Mix zwischen House, Dub und Dancehall. Zu großen Überraschungen kommt es nicht, ist aber wohl auch nicht Intention der Sache.
Tipp: Noiseshaper „Good Enough Part 1“, „Steve Bug „A Night Like This“, Maus & Stolle „2nd Rate“